// STADT-BREMERHAVEN — MOBILE & WEB
The Walking Dead: Dead City – Der Trailer für die dritte Staffel ist da
Am 27. Juli startet die dritte Staffel von “The Walking Dead: Dead City”, hierzulande exklusiv bei MagentaTV. Ab sofort steht ein erster Trailer bereit, der euch bereits heiß auf die kommende Staffel machen soll – sollten die derzeitigen Temperaturen hierfür nicht ohnehin schon ausreichen. In der dritten Staffel legen Maggie und Negan ihre Differenzen beiseite, um die erste stabile Gemeinschaft in Manhattan seit der Apokalypse aufzubauen.
Neben Lauren Cohan (Maggie) und Jeffrey Dean Morgan (Negan) gehören zur Besetzung der dritten Staffel außerdem Jimmi Simpson, Raúl Castillo, Aimee Garcia, Logan Kim und Michael Emery. Als Produzent von „The Walking Dead: Dead City“ fungiert Scott M. Gimple. Showrunner sind Seth Hoffman, Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan, Brian Bockrath und Colin Walsh.
Für MagentaTV-Kunden stehen neben den Episoden der dritten Staffel auch die beiden ersten Staffeln ohne Zusatzkosten zum Streaming bereit.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.