// GOLEM.DE — MOBILE & WEB
GSM-R: Fehlerhaftes Update hat wohl den Bahnfunk lahmgelegt
Der Bahnfunk dürfte durch ein Update im Core des GSM-R gecrasht sein. Schuld daran könnten der Ausrüster oder die Deutsche Bahn selbst sein. Ein Bericht von Achim Sawall (Deutsche Bahn, GSM)